Tore am laufenden Band

07. April 2024, 18:55 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

SV Marjoß und die Zweitvertretung des SV Buchonia Flieden lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. SV Marjoß erlitt gegen den SV Flieden II erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos voneinander getrennt.

Für den Führungstreffer von SV Marjoß zeichnete Paul Bendisch verantwortlich (18.). Marcel Schoeppner nutzte die Chance für den SV Buchonia Flieden II und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eric Larbig machte in der 54. Minute das 2:1 des SV Flieden II perfekt. Timo Loeser verwandelte in der 57. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Buchonia auf 3:1 aus. Christian Schmidt verkürzte für SV Marjoß später in der 68. Minute auf 2:3. Tamino Ranft erhöhte den Vorsprung des SV Buchonia Flieden II nach 70 Minuten auf 4:2. Durch einen Elfmeter von Tim Paulowitsch kam SV Marjoß noch einmal ran (71.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:3 zugunsten des SV Flieden II.

SV Marjoß führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. SV Marjoß baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hatte der Sieg des SV Buchonia Flieden II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Die Buchonen präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 71 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Mit dem Sieg baute der SV Flieden II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Fliedener 17 Siege, ein Remis und kassierten erst zwei Niederlagen. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Buchonia Flieden II zu besiegen.

Am kommenden Freitag tritt SV Marjoß bei der SG Sinngrund an, während der SV Flieden II zwei Tage später den SV Herolz empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema