TSG Lütter erfolgsverwöhnt
Mario Schlott brachte den SV Mittelkalbach in der 20. Minute ins Hintertreffen. Felix Leinweber nutzte die Chance für den SVM und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Nominell gleich positioniert ersetzte Johannes Kress Niklas Kremer im zweiten Durchgang beim SV Mittelkalbach (46.). Die TSG Lütter ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da David Schramm nun für Marius Gerhard weiterspielte. Florian Schertell stellte die Weichen für die TSG auf Sieg, als er in Minute 53 mit dem 2:1 zur Stelle war. In der 72. Minute erhöhte Kevin Muth auf 3:1 für die Lütterer. Schramm gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Gastgeber (87.). Am Schluss siegte die TSG Lütter gegen den SV Mittelkalbach.
Erfolgsgarant der TSG Lütter ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 52 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die TSG Lütter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von elf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der die TSG Lütter ungeschlagen ist.
Beim SV Mittelkalbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 36 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (41). Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Mittelkalbacher momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft die TSG Lütter auf die SG Löschenrod, der SV Mittelkalbach spielt am selben Tag gegen Spvgg. Hosenfeld.