TSV Altenlotheim schwächelt

24. Mai 2024, 17:08 Uhr

TSV Altenlotheim schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der TSV Altenlotheim schafft in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem Melsunger FV wieder ein Erfolg herausspringen. Gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. kam der Melsunger FV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der TSV Altenlotheim musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Homberg mit 0:3 geschlagen geben. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der TSV Altenlotheim siegte nur knapp mit 1:0.

Die Heimbilanz des Melsunger FV ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 34 erzielte Treffer auf das Konto des MFV gehen. Bislang fuhr der MFV 08 acht Siege, sieben Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die Melsunger erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Zehnmal ging der TSV Altenlotheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Der TSV Altenlotheim kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur einen Punkt in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den vierten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Die Hintermannschaft des Melsunger FV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Altenlotheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der Melsunger FV schafft es mit 31 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Altenlotheim 17 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema