TSV Bachrain lässt es richtig krachen

17. März 2024, 19:22 Uhr

TSV Bachrain lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den TSV Bachrain holte sich die SG Reulbach/Brand eine 1:4-Schlappe ab. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV Bachrain den maximalen Ertrag.

Maurus Klüber brachte die SG Reulbach/Brand in der 19. Minute ins Hintertreffen. Nach nur 25 Minuten verließ Niklas Blum von der SG das Feld, Johannes Schaub kam in die Partie. Marius Müller erhöhte den Vorsprung des TSV Bachrain nach 32 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den TSV ging es in die Kabine. Die SG Reulbach/Brand ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Fabian Link nun für Nikolas Vey weiterspielte. Beim TSV Bachrain ging in der 60. Minute der etatmäßige Keeper Onur Özger raus, für ihn kam Christian Kramm. Für das 3:0 der Bachrainer sorgte Klüber, der in Minute 87 zur Stelle war. Jonas Birkenbach schoss die Kugel zum 1:3 für die SG Reulbach/Brand über die Linie (89.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kramm, der das 4:1 aus Sicht des TSV Bachrain perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte der TSV Bachrain gegen die SG Reulbach/Brand einen überzeugenden Heimerfolg.

Der TSV Bachrain belegt momentan mit 20 Punkten den 13. Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 33:33 ausgeglichen. Die Gastgeber bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und acht Pleiten. In den letzten fünf Partien rief der TSV Bachrain konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.

Trotz der Niederlage belegt die SG Reulbach/Brand weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Sechs Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto.

Am Sonntag muss der TSV Bachrain bei FT Fulda ran, zeitgleich wird die SG Reulbach/Brand vom TSV Pilgerzell in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema