TSV Rothemann mit breiter Brust

24. Mai 2024, 16:38 Uhr

TSV Rothemann mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Samstag trifft der SV Mittelkalbach auf den TSV Rothemann. Letzte Woche gewann der SV Mittelkalbach gegen Spvgg. Hosenfeld mit 7:5. Damit liegt der SV Mittelkalbach mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der TSV Rothemann siegte im letzten Spiel gegen die SG Rommerz mit 7:0 und liegt mit 53 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel verbuchte der TSV einen 3:0-Kantersieg. Kann der TSV Rothemann den Coup im Rückspiel wiederholen?

Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Mittelkalbach insgesamt durchschnittlich: zwölf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SVM, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nach 28 absolvierten Begegnungen stehen für den TSV Rothemann 17 Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Die Rothemänner befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die Hintermannschaft des SV Mittelkalbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Rothemann mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema