TSV Rothemann schwächelt

21. Oktober 2023, 15:20 Uhr

TSV Rothemann schwächelt © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will der TSV Rothemann gegen die FSG Vogelsberg dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich der TSV Rothemann kürzlich gegen die SG Lauter zufriedengeben. Die FSG Vogelsberg trennte sich im vorigen Match 1:1 von Spvgg. Hosenfeld.

Vier Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Rothemann mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der TSV kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSG Vogelsberg erst fünf Zähler für sich. Nach 13 Spielen verbucht die FSG sechs Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen taten sich die Vogelsberger zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TSV Rothemann ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der FSG Vogelsberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema