TSV Seckmauern sichert sich einen Zähler

28. März 2024, 22:53 Uhr

TSV Seckmauern sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Höchst und der TSV Seckmauern teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 0:0. Weder besiegt noch unterlegen. Der TSV Seckmauern trat gegen den Favoriten TSV Höchst an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein. Im Hinspiel hatte der TSV Höchst knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Für Kevin Seiler war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Luis Speckhardt eingewechselt. Bis Schiedsrichter Johannes Collatz (Darmstadt) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Wenig später kamen Christoph Eisenhauer und Daniel Manschitz per Doppelwechsel für Speckhardt und Markus Rinnert auf Seiten des TSV Höchst ins Match (62.). Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der TSV Höchst bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt acht Siege, zehn Remis und sechs Niederlagen. Nur einmal ging der TSV Höchst in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der TSV Seckmauern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gäste bisher ein. Mit nur 33 Treffern stellt der TSV Seckmauern den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Zwei Siege, vier Remis und 17 Niederlagen hat der TSV Seckmauern momentan auf dem Konto. In sieben ausgetragenen Spielen kam der TSV Seckmauern in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Während der TSV Höchst am kommenden Sonntag die SG Modau empfängt, bekommt es der TSV Seckmauern am selben Tag mit der FSG Riedrode zu tun.