TSV Weichersbach muss punkten

27. April 2024, 15:31 Uhr

TSV Weichersbach muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die TSV Weichersbach soll dem SV Herolz das gelingen, was dem SVH in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am vergangenen Spieltag verlor die TSV Weichersbach gegen den SV Schweben und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Herolz ernüchternd.

Gegen die SG Marborn kassierte man eine 0:1-Niederlage. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Die TSV Weichersbach siegte mit 2:1.

Die Leistungskurve der TSV zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Auf des Gegners Platz hat der SV Herolz noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Germania ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der Gast bisher ein. Der Angriff ist bei den Germanen die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte der SV Herolz bislang. Die Herolzer verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Bislang fuhr der SV Herolz neun Siege, ein Remis sowie zwölf Niederlagen ein.

Mit der TSV Weichersbach spielt der SV Herolz gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema