Verlieren verboten

13. April 2024, 15:28 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Löschenrod soll Bellings/Hohenzell das gelingen, was der SG in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zuletzt kassierte die SG Löschenrod eine Niederlage gegen die FSG Vogelsberg – die zwölfte Saisonpleite. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Bellings/Hohenzell ernüchternd.

Gegen die SG Gundhelm/Hutten kassierte man eine 1:3-Niederlage. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Bellings/Hohenzell und der SG Löschenrod ermittelt wurde (1:1), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

35:63 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auf des Gegners Platz hat die SG Bellings/Hohenzell noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Wo bei der Spielgemeinschaft der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 19 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für Bellings/Hohenzell nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Löschenrod belegt mit 22 Punkten den 13. Rang, während die SG Bellings/Hohenzell mit fünf Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Bellings/Hohenzell hat mit der SG Löschenrod im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema