Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

16. März 2024, 15:22 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Altenlotheim fordert im Topspiel den 1.FC Schwalmstadt heraus. Zuletzt musste sich der 1.FC Schwalmstadt geschlagen geben, als man gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. die dritte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche siegte der TSV Altenlotheim gegen den TuSpo Mengeringhausen mit 5:2.

Somit belegt der TSV Altenlotheim mit 38 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-0) dürfte der 1.FC Schwalmstadt selbstbewusst antreten. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FC ist die funktionierende Defensive, die erst 15 Gegentreffer hinnehmen musste. Der 1. FC tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Bisher verbuchte der TSV Altenlotheim zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Altenlotheim über zweimal pro Partie. Der 1.FC Schwalmstadt aber auch! In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Mit dem 1.FC Schwalmstadt spielt der TSV Altenlotheim gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema