Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Mo - 06.04. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Max Lesser

93'
Abpfiff
Flieden siegt verdient!
76'
Diese Führung hat sich Flieden verdient! Nach einer Ecke köpft Drews ein, zuvor hatten Schaub und Heil beste Möglichkeiten liegen lassen.
74'
Mannschaft: SV Buchonia Flieden Spieler: Andreas Drews
Tor für SV Buchonia Flieden durch Andreas Drews. Neuer Spielstand 0:1.

52'
Erster Wechsel bei Flieden: Lukas Heil ersetzt Christian Birkenbach.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht's. Beide Teams unverändert.
45'
Halbzeit
Halbzeit

29'
Vor dem Spiel unterhielt sich Ralph Kraus mit Buchonen-Abteilungsleiter Frank Happ, der sich an das 4:6-Spektakel aus dem Hinspiel erinnerte. "Heute wäre ich mit einem langweiligen 0:0 so richtig zufrieden", so Happ. So schlecht sieht das bislang nicht aus...
28'
Unverändertes Spiel in Wiesbaden. Flieden steht richtig gut und lässt in der Defensive nichts anbrennen.
18'
Der Helmut-Schön-Sportpark erinnert Ralph Kraus übrigens sehr an das Stadion der Stadt Fulda. "Die Tartanbahn, die Tribüne, die Bauart - das ähnelt sehr der Johannisau", berichtet Kraus, der für uns vor Ort ist.
17'
Kaum Chancen bisher in Wiesbaden. Die Vasic-Elf ist zwar leicht feldüberlegen, dennoch ist das Spiel ausgeglichen. Die beste Torchance hatte indes Marco Gaul, doch sein Schuss konnte zur Ecke abgewehrt werden.
1'
Anpfiff
Los geht es in Wiesbaden. Die Hausherren in orange, Flieden in weißen Jerseys mit blauen Hosen.
Vorbericht Leiten wird die Partie im Helmut-Schön-Sportpark der Unparteiische Timo Ide aus Ohetal.
Vorbericht Ein herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt! In Wiesbaden gastiert heute der SV Buchonia Flieden. Ralph Kraus ist für uns heute mitgereist und berichtet, dass Sascha Gies zwar die Reise nach Wiesbaden angetreten hat, nach dem Aufwärmen allerdings gemerkt hat, dass es für einen Einsatz heute nicht reichen wird. Im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen Lohfelden hat Buchonen-Coach Martin Hohmann einmal umgestellt: Marco Gaul rückt für Julian Ankert in die Startformation.