Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: So - 02.10. 16:15 Liga: Verbandsliga Nord Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tino Weingarten

94'
Abpfiff
89'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Ferhat Yildiz
87'
Görner nochmal, aber zu wenig Druck hinter dem Kopfball.
84'
Odenwald verzieht.
78'
Ludwig spielt Yildiz in den Rücken. Nächste gute Chance, die Eichenzell nicht gut zu Ende spielt.
76'
Ganß klärt gegen Görner. Ganz wichtig.
75'
Möller gegen Yildiz. Muss ebenfalls das 3:0 sein.
73'
Rützel auf dem Weg zum 3:0, seine Flanke landet aber im Toraus. Ludwig und Yildiz waren mitgelaufen.
70'
Mannschaft: SG Johannesberg Ausgewechselt: Patris Gjocaj Eingewechselt: Chris-Rhodrey Kamdem
69'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Patrick Broschke Eingewechselt: Lukas Schönherr
68'
Mannschaft: SG Johannesberg Spieler: Sardi Bardhushi
Völlig unnötig gegen Ludwig.
Foulspiel
65'
Rützel bedient Broschke, der den Ball aber nicht richtig trifft. Müller kommt noch zum Abschluss, zielt aber vorbei.
63'
Ganß blockt Butsch. Aktuell wirkt die Partie etwas festgefahren.
59'
Trotzdem muss Kirbus bei einem Schuss von Bardhushi zur Ecke klären.
58'
Johannesberg ist defensiv stabil. Das geht aber zulasten der Offensive.
53'
Broschkes Volley ist zu zentral.
46'
Zweite Hälfte
2. Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
42'
Hussein am kurzen Pfosten vorbei.
40'
Milankovic rettet Johannesberg vor dem 0:3 durch Yildiz.
36'
Gute Freistoßposition für Wolf, aber zu zentral.
31'
Bardhushi trifft, stand aber im Abseits. Balz ist mit der Reaktion zufrieden, die Gäste lassen sich nicht hängen.
29'
Claudius Müller schläft, aber Kirbus kann gegen Odenwald parieren.
27'
Johannesberg ist damit erstmal der Stecker gezogen. Wie reagiert die SGJ?
24'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Patrick Broschke
Fehler der Gäste und Eichenzell schaltet über Ludwig schnell um. Broschke lässt Hussein stehen und verwandelt ins völlig freie linke Eck.
20'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Marcel Ludwig
Und dann schlägt halt die stärkste Offensive der Liga zu. Yildiz auf Ludwig, der cool bleibt und sein 10. Saisontor markiert.
19'
Gutberlet verschätzt sich, aber Wolf verzieht deutlich. Eichenzell hat mehr vom Spiel, aber die Gäste haben immer mal wieder gute Chancen. Die aber spielen sie nicht konsequent zu Ende.
17'
Görner verpasst die Hereingabe von Gjocaj knapp.
14'
Schnitzer von Hussein, Yildiz setzt den Abschluss aber knapp drüber. Links war Broschke völlig frei.
9'
Für Sonnenberger ergibt sich nach einer Ecke eine dicke Chance. Aber Möller ist auf dem Posten.
4'
Auf der Gegenseite haben Körner und Ludwig die erste Chance. Körner trifft den Ball nicht, Ludwig wird geblockt.
3'
Kirbus lenkt einen Kopfball von Habzic an den Pfosten.
1'
Anpfiff
Vorbericht Und weil so viel los ist, verzögert sich auch der Anpfiff. Gerade laufen die Mannschaften mit Einlaufkindern ein.
Vorbericht Viel los in Eichenzell, der blau-weiße Sonntag mit Jugendturnieren hat einige Zuschauer angelockt.
mehr Anzeigen