Ergebnis 2:7 (1:4)
Anpfiff: So - 23.04. 15:00 Liga: Verbandsliga Nord Spieltag: 27. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

90'
Mannschaft: SG Johannesberg
Abpfiff
85'
Mannschaft: SG Johannesberg
Johannesberg schießt sich gegenseitig an. Rützel nutzt es aus.
85'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Benedikt Rützel

82'
Mannschaft: SG Johannesberg
Der Kapitän und Spielertrainer verkürzt. Jubeln mag hier niemand mehr.
82'
Mannschaft: SG Johannesberg Spieler: Niklas Odenwald

76'
Mannschaft: SG Johannesberg
Rützel ist durch und bleibt cool.
76'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Benedikt Rützel

73'
Mannschaft: SG Johannesberg
Schönherr hat den sechsten Treffer am Fuß für die Gäste.
71'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Steffen Lüdicke Eingewechselt: Marius Gutberlet
70'
Mannschaft: SG Johannesberg
Johannesberg hat teilweise mehr Probleme untereinander als mit Eichenzell.
65'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Lukas Budenz

Foulspiel
60'
Mannschaft: SG Johannesberg
Görner per Kopf, Görner per Fuß. Jeweils vorbei.
60'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Sebastian Körner Eingewechselt: Mehmet Bagci
57'
Mannschaft: SG Johannesberg
Deckel drauf. Wettels lupft über Meinecke. Johannesberg hat nichts zu bestellen.
57'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Marc Wettels

52'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Tayyip Akkilinc Eingewechselt: Lukas Schönherr
52'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Ausgewechselt: Leonard Müller Eingewechselt: Benedikt Rützel
52'
Mannschaft: SG Johannesberg
Akkilinc hat das 5:1 am Kopf.
50'
Mannschaft: SG Johannesberg
Odenwald kann den Patzer der Gäste nicht ausnutzen und schießt Kirbus in die Arme. Wenn die Hausherren noch mal ins Spiel kommen wollen, sollte ein früher Treffer gelingen.
45'
Zweite Hälfte
Mannschaft: SG Johannesberg
2. Hälfte
48'
Halbzeit
Mannschaft: SG Johannesberg
Halbzeit
45'
Mannschaft: SG Johannesberg
Akkilinc trifft. Zuvor war der Ball aber im Aus. Ecke Eichenzell. Die bleibt ertragslos.
37'
Mannschaft: SG Johannesberg
So schießt man einen Freistoß! Mit ordentlich Bumms dahinter trifft Alles die Unterkante der Latte. Der Ball springt dann klar hinter die Linie, so dass Wettels gar nicht mehr abstauben brauchte.
36'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Sebastian Alles

30'
Mannschaft: SG Johannesberg
Und dann fällt das 3:1. Einen recht harmlosen Schuss von Budenz kann Meinecke nicht festhalten. Körner geht nach und staubt locker ab.
29'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Sebastian Körner

28'
Mannschaft: SG Johannesberg
Beide haben ein wenig nachgelassen. Konnte man nach der Anfangsphase aber erwarten.
20'
Mannschaft: SG Johannesberg Ausgewechselt: Leon Butsch Eingewechselt: Chris-Rhodrey Kamdem
15'
Mannschaft: SG Johannesberg
Was ist hier los? Im Gegenzug geht eichenzell wieder in Führung. Erst klärt Johannesburg noch, aber Körner stochert den Ball über die Linie. Oder war es ein Eigentor sogar?
14'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Sebastian Körner

14'
Mannschaft: SG Johannesberg
Jetzt ist Odenwald zur Stelle! Die Flanke nimmt er gut, trifft aber nur den Innenpfosten. Von dort prallt das Leder Kirbus in die Arme. Nach kurzer Bedenkzeit zeigt Schiedsrichter Herbert auf den Mittelpunkt.
13'
Mannschaft: SG Johannesberg Spieler: Niklas Odenwald

10'
Mannschaft: SG Johannesberg
Nach zehn Minuten gab’s schon reichlich Unterhaltung für die Zuschauer. Gerade wieder feuert Odenwald ab.
6'
Mannschaft: SG Johannesberg
Um ein Haar die Antwort: Odenwald wird gerade noch geblockt. Die folgende Ecke köpft Bardhushi knapp drüber.
5'
Mannschaft: SG Johannesberg
Schon nach hier Minuten fällt das erste Tor. Saubere Flanke von Leonard Müller und Sebastian Körner nimmt die Murmel in der Mitte aus Hüfthöhe.
4'
Mannschaft: Britannia Eichenzell Spieler: Sebastian Körner

3'
Mannschaft: SG Johannesberg
Wolf hat den ersten Abschluss für die Hausherren. Kirbus ist direkt wach.
0'
Mannschaft: SG Johannesberg
Anpfiff
Vorbericht Mannschaft: SG Johannesberg
Derby in Johannesberg. Die SGJ hat die Punkte dringend nötig im Abstiegskampf.
mehr Anzeigen