Anschlusstor von Rockensüss bleibt nur ein Ehrentreffer

21. August 2022, 18:49 Uhr

Anschlusstor von Rockensüss bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Neuental/Jesberg hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging die SG kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:4 gegen die SG Brunslar/Wolfershausen.

Die SG Neuental/Jesberg geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Christian Riemenschneider das schnelle 1:0 für Brunslar/Wolfersh. erzielte. Die SG Neuental/Jesberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SG Brunslar/Wolfershausen hatte bis zur Pause Bestand. Riemenschneider schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (58.). Marcel Rockensüss ließ sich in der 66. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die SG Neuental/Jesberg. Fabian Tippel beförderte das Leder zum 3:1 von Brunslar/Wolfersh. über die Linie (70.). Den Vorsprung der Gäste ließ Marco Wollmann in der 74. Minute anwachsen. Am Ende punktete die SG Brunslar/Wolfershausen dreifach bei der SG Neuental/Jesberg.

Die SG Neuental/Jesberg bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Brunslar/Wolfersh. nach diesem Erfolg auf Platz vier. Die SG Brunslar/Wolfershausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Am nächsten Sonntag reist die SG Neuental/Jesberg zur SG Schauenburg, zeitgleich empfängt Brunslar/Wolfersh. den TSV Mengsberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema