Vogel bestraft SG Lelbach/Rhena in der Schlussphase

11. September 2022, 18:50 Uhr

Vogel bestraft SG Lelbach/Rhena in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich der TuS Usseln drei Punkte bei der SG Lelbach/Rhena.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Marcel Emden brach für den TuS Usseln den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Die passende Antwort hatte Leon Baraniak parat, als er in der 67. Minute zum Ausgleich traf. In der 85. Minute brachte Carl Vogel den Ball im Netz der SG Lelbach/Rhena unter. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Marvin Rudas, der das 3:1 aus Sicht des TuS Usseln perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte der TuS Usseln einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Lelbach/Rhena.

Mit zehn gesammelten Zählern hat die SG Lelbach/Rhena den siebten Platz im Klassement inne. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Die Leistungskurve der SG Lelbach/Rhena zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS Usseln in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit der Gäste ist weiter von Erfolg gekrönt. Der TuS Usseln verbuchte insgesamt vier Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Die SG Lelbach/Rhena tritt kommenden Samstag, um 16:30 Uhr, beim TSV Strothe an. Bereits einen Tag vorher reist der TuS Usseln zur SG Wesetal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema