Für SV Müs II beginnt die Rückrunde

15. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Für SV Müs II beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Müs muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SG Grebenhain/Bermuthshain antreten. Grebenhain/Berm. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit der FSG Vogelsberg II hervor.

Der SV Müs II zog gegen die SG Stockhausen/Blankenau am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte die SG Grebenhain/Bermuthshain selbstbewusst antreten. An der Abwehr der SG ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zehn Gegentreffer mussten die Gastgeber bislang hinnehmen. Die Spielgemeinschaft verbuchte fünf Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.

Auf des Gegners Platz hat der SV Müs II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Germania im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 26 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Fulda/Lauterbach. In dieser Saison sammelte der SV Müs II bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Der SV hat mit 26 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Grebenhain/Berm. trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Müs II schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die SG Grebenhain/Bermuthshain zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Grebenhain/Berm. wie auch der SV Müs II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Für den SV Müs II wird es sehr schwer, bei der SG Grebenhain/Bermuthshain zu punkten.

Vermarktung: