Bellings/Hohenzell muss punkten

27. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Bellings/Hohenzell muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Magdlos soll der SG Bellings/Hohenzell das gelingen, was der SG in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Bellings/Hohenzell ernüchternd. Gegen die SG Huttengrund kassierte man eine 1:3-Niederlage.

Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Magdlos gegen die FSG Vogelsberg. Gelingt der SG Magdlos die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Teutonia eine knappe Niederlage gegen die SG Bellings/Hohenzell.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte Bellings/Hohenzell selbstbewusst antreten. Der bisherige Ertrag der Spielgemeinschaft in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Magdlos erst sieben Zähler für sich. Der letzte Dreier liegt für die Teutonen bereits drei Spiele zurück.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der SG Bellings/Hohenzell sein: Die SG Magdlos versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Bellings/Hohenzell oder die SG Magdlos? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema