Frühes Tor von Brückel reicht FC Burgsolms zum Sieg

06. November 2022, 19:49 Uhr

Frühes Tor von Brückel reicht FC Burgsolms zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Burgsolms trug gegen den FC Cleeberg einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Burgsolms dabei jedoch nicht.

Cyril Brückel brachte den FC Cleeberg in der 20. Minute ins Hintertreffen. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der FC Burgsolms einen knappen Vorsprung herausgespielt. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Prunkstück des FC Burgsolms ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 16 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die bisherige Spielzeit der Gastgeber ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FC Burgsolms verbuchte insgesamt 14 Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Der FC Burgsolms ist seit drei Spielen unbezwungen.

Acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der FC Cleeberg momentan auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für den FC Burgsolms ist der MTV 1846 Gießen (Sonntag, 15:45 Uhr). Der FC Cleeberg misst sich am selben Tag mit der SG Waldsolms (16:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema