Kräftemessen der Kellerkinder

10. Dezember 2022, 14:19 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt will beim Klein-Krotzenburg die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Letzte Woche gewann das Klein-Krotzenburg gegen den OSC Rosenhöhe mit 2:1. Somit belegt die Germania Klein-Krotzenburg mit 21 Punkten den 15. Tabellenplatz. Der SV Ranstadt musste am letzten Spieltag die 17.

Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Im Hinspiel hatte die Germania Klein-Krotzenburg die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Klein-Krotzenburg sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. 33:55 – das Torverhältnis der Sportgemeinschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Germania Klein-Krotzenburg bisher sieben Siege und kassierte 14 Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Ranstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich drei Zählern aus 20 Partien stehen die Gäste auf einem Abstiegsplatz. Mit 87 Toren fing sich der SV Ranstadt die meisten Gegentore der Gruppenliga Frankfurt Ost ein.

Wenn der SV Ranstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Ranstadt (87). Aber auch beim Klein-Krotzenburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55).

Dieses Spiel wird für den SV Ranstadt sicher keine leichte Aufgabe, da die Germania Klein-Krotzenburg 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Germania Klein-Krotzenburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Ranstadt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)