Daniel Nüchter verstärkt die TSG Lütter

13. Februar 2023, 10:25 Uhr

Daniel Nüchter wird kommende Saison im grünen Trikot der TSG Lütter auflaufen. © Verein

Die TSG Lütter hat den zweiten Neuzugang für die nächste Saison vorgestellt: Daniel Nüchter, aktuell Spielertrainer der SG Hattenhof, wechselt an den Sauerbrunnen.

„Die TSG Lütter ist sehr froh, dass sich Daniel, trotzt auch anderen interessanten Angeboten aus höheren Ligen, für uns entschieden hat“, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Der 28-jährige Nüchter spielte viele Jahre beim RSV Petersberg, sammelte dort Erfahrungen in der Verbands- und Gruppenliga. Bei der SG Hattenhof ist Nüchter seit März letzten Jahres Spielertrainer.

Gruppenliga Fulda: Daniel Nüchter verstärkt die TSG Lütter

Die TSG spricht von einem charakterlich vorbildlichen und spielerisch starken Spieler, der in Lütter zur neuen Saison auf seinen alten Trainer aus Petersberger Zeiten, Rolf Gollin , treffen wird. Daniel Nüchter ist der zweite Neuzugang, den die TSG Lütter für die nächste Saison präsentiert: Florian Schertell wird ebenfalls am Sauerbrunnen anheuern . Abgeschlossen sind die Planungen damit noch nicht, mit weiteren potentiellen Neuzugängen sei der Verein in guten Gesprächen.

Kommentieren