TSV Obermelsungen mit breiter Brust

25. März 2023, 15:21 Uhr

TSV Obermelsungen mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Wabern sollte vor dem kommenden Gegner TSV Obermelsungen gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der TSV Obermelsungen siegte im letzten Spiel gegen den FC Körle mit 3:1 und belegt mit 45 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Die fünfte Saisonniederlage kassierte der TSV Wabern II am letzten Spieltag gegen den VfB Schrecksbach. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der TSV Obermelsungen siegte knapp mit 2:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-0) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 57 Treffern stellt der TSV Obermelsungen den besten Angriff der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Der TSV Obermelsungen weist bisher insgesamt 14 Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Mit 29 Zählern aus 18 Spielen steht der TSV Wabern II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Aufpassen sollte der TSV Wabern II auf die Offensivabteilung des TSV Obermelsungen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Die letzten fünf Spiele hat der TSV Obermelsungen alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Wabern II, diesen Lauf zu beenden?

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Obermelsungen. Dem TSV Wabern II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Vermarktung:

Mehr zum Thema