SG Schlitzerland gibt Visitenkarte bei SV Großenlüder II ab

25. März 2023, 15:50 Uhr

SG Schlitzerland gibt Visitenkarte bei SV Großenlüder II ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve des SV Großenlüder steht gegen die SG Schlitzerland eine schwere Aufgabe bevor. Jüngst brachte die SG Hilders/Simmershausen dem SV Großenlüder II die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt spielte die SG Schlitzerland unentschieden – 1:1 gegen den Hünfelder SV II.

Die SG Schlitzerland verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.

Mit 59 Gegentreffern hat der SV Großenlüder II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 14 Tore. Das heißt, die Teutonia musste durchschnittlich 3,28 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite zieren die Teutonen das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Mitte.

Auf des Gegners Platz hat die SG Schlitzerland noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert die SGS auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 28 erzielte Treffer auf das Konto der SG gehen. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Schlitzerländer insgesamt durchschnittlich: acht Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Der zweite Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der Spielgemeinschaft. Bei der SG Schlitzerland sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Schlitzerland das Feld als Sieger, während der SV Großenlüder II in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Großenlüder II sind für die SG Schlitzerland drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema