Gebrauchter Tag für FV Felsberg/L/N-V

26. März 2023, 20:20 Uhr

Gebrauchter Tag für FV Felsberg/L/N-V © SPM Sportplatz Media GmbH

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf die SpVgg. Zella/Loshausen hatte der FV Felsberg/Lohre/N-V klar das Nachsehen und verlor mit 1:4. Hängende Köpfe bei den Platzherren des FV Felsberg/L/N-V, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Das Heimteam hatte mit 7:4 gesiegt.

Patrick Friedrich brachte Zella/Loshausen nach 21 Minuten die 1:0-Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Friedrich schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (50.). Muharrem Yilmaz verkürzte für den FV Felsberg/Lohre/N-V später in der 58. Minute auf 1:2. In der 67. Minute verwandelte Nils Reuter einen Elfmeter zum 3:1 für die SpVgg. Zella/Loshausen. Leon Schultheiss besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für Zella/Loshausen (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SpVgg. Zella/Loshausen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FV Felsberg/L/N-V.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FV Felsberg/Lohre/N-V in der Tabelle stabil. Neun Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der FV Felsberg/L/N-V momentan auf dem Konto. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der FV Felsberg/Lohre/N-V noch Luft nach oben.

Zella/Loshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für die SpVgg. Zella/Loshausen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Sechs Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat Zella/Loshausen derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den FV Felsberg/L/N-V ist die SpVgg. Zella/Loshausen weiter im Aufwind.

Am kommenden Freitag tritt der FV Felsberg/Lohre/N-V bei der TuSpo Guxhagen an, während Zella/Loshausen zwei Tage später die SG KILOHA empfängt.

Kommentieren
Vermarktung: