Erfolgsserie des FSV Wolfhagen hält weiter an

26. April 2023, 22:19 Uhr

Erfolgsserie des FSV Wolfhagen hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den TSV Altenlotheim gab es in der Partie gegen den FSV Wolfhagen, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der FSV Wolfhagen enttäuschte die Erwartungen nicht.

Die Gäste hatten im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 12:0 durchgesetzt.

Der FSV Wolfhagen ging durch Timo Wiegand in der 25. Minute in Führung. Julius Knatz erhöhte den Vorsprung des FSV Wolfhagen nach 33 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der TSV Altenlotheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Marc Andre Garthe und Fabian Erber für Julian Schneider und Niklas Bräutigam auf dem Platz. Den Vorsprung des FSV Wolfhagen ließ Demetrio D Agostino in der 47. Minute anwachsen. Der FSV Wolfhagen musste den Treffer von Robin Wissemann zum 1:3 hinnehmen (51.). Wiegand brachte den FSV Wolfhagen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (65.). Kurz vor Ultimo war noch Markus Dippel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TSV Altenlotheim verantwortlich (90.). Am Ende nahm der FSV Wolfhagen beim Gastgeber einen Auswärtssieg mit.

Nachdem der TSV Altenlotheim die Hinserie auf Platz 14 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der TSV Altenlotheim aktuell den achten Rang. Der TSV Altenlotheim kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Die Situation des TSV Altenlotheim ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den FSV Wolfhagen handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

100 Tore – mehr Treffer als der FSV Wolfhagen erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Kassel 1. Der FSV Wolfhagen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der FSV Wolfhagen 23 Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Den FSV Wolfhagen scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 17 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Altenlotheim die SG Schauenburg, während der FSV Wolfhagen am selben Tag beim TSV Hertingshausen antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema