Kann FC Neu-Anspach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

29. April 2023, 13:19 Uhr

Kann FC Neu-Anspach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Neu-Anspach will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die SG Oberhöchstadt ausbauen. Der FC Neu-Anspach II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SF Friedrichsdorf II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Letzte Woche gewann die SG Oberhöchstadt gegen den 1. FC 04 Oberursel mit 3:0.

Damit liegt die SG Oberhöchstadt mit 34 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der FC Neu-Anspach II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlagen die Gastgeber gegen die SG Oberhöchstadt sang- und klanglos mit 1:6.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-0-2) dürfte der FC Neu-Anspach II selbstbewusst antreten. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des FC Neu-Anspach II mit ansonsten zwölf Siegen und einem Remis. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Neu-Anspach II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Angriffsreihe der SG Oberhöchstadt lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 64 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zu den zehn Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Gast sieben Pleiten. Die SG Oberhöchstadt tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der FC Neu-Anspach II auf die Offensivabteilung der SG Oberhöchstadt, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema