Knifflige Aufgabe für SG Edertal

04. Mai 2023, 18:49 Uhr

Knifflige Aufgabe für SG Edertal © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der SG Edertal lief es zuletzt wie am Schnürchen – die SV Freienhagen/Sachsenhsn. wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche gewann die SV Freienhagen/Sachsenhsn. gegen den TSV 08 Berndorf mit 1:0. Damit liegt Freienh./Sachsenh. mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Die SG Edertal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem VfR Volkmarsen hervor. Im Hinspiel hatte Freienh./Sachsenh. bei der SG Edertal die volle Punktzahl eingefahren (3:1).

Zehn Siege und sechs Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der SV Freienhagen/Sachsenhsn. gegenüber. Das Heimteam tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Edertal erst sechs Zähler für sich. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die SG Edertal bisher ein. Die SG Edertal besetzt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die SG Edertal musste schon 69 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der bisherige Ertrag der SG Edertal in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen.

Auf die SG Edertal wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Freienh./Sachsenh. doch bedeutend besser als die Saison der SG Edertal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema