Reißt Grebenhain/Berm. das Ruder herum?

06. Mai 2023, 12:49 Uhr

Reißt Grebenhain/Berm. das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Grebenhain/Bermuthshain will nach acht Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des SV Müs endlich wieder einen Erfolg landen. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Müs II gegen die FSG Wartenberg. Bei der SG Stockhausen/Blankenau gab es für Grebenhain/Berm. am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. Im Hinspiel hatte die SG Grebenhain/Bermuthshain einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Die Heimbilanz des SV Müs II ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Die Germania steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit 56 Toren fingen sich die Germanen die meisten Gegentore der A-Liga Fulda/Lauterbach ein. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Grebenhain/Berm. befindet sich mit 28 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Saison der SG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast sieben Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die Leistungskurve der Spielgemeinschaft ist tief im Keller, sodass man nun schon seit acht Spielen auf den nächsten Sieg wartet.

Dieses Spiel wird für den SV Müs II sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Grebenhain/Bermuthshain zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung: