SG Eschbach/Wernborn auf Talfahrt

06. Mai 2023, 15:24 Uhr

SG Eschbach/Wernborn auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Eintracht Oberursel will im Spiel gegen die SG Eschbach/Wernborn nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach war für den SC Eintracht Oberursel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Beim 1. FC Oberstedten gab es für die SG Eschbach/Wernborn am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Das Hinspiel hatte die SG Eschbach/Wernborn deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Im Sturm des Eintracht Oberursel stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 22 Spielen verbucht der SCE sechs Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Eschbach/Wernborn bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: acht Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Wenn der SC Eintracht Oberursel den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Eintracht (67). Aber auch bei der SG Eschbach/Wernborn ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (56). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Das Eintracht Oberursel wie auch die SG Eschbach/Wernborn haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung:

Mehr zum Thema