Raissi schießt Kurdischer FC zum Heimsieg

07. Mai 2023, 19:21 Uhr

Raissi schießt Kurdischer FC zum Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem Kurdischer FC Gießen und der FSG Biebertal an diesem 30. Spieltag. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die FSG Biebertal hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 3:2-Hinspielsieg eingefahren.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für das erste Tor sorgte Amine Raissi. In der 57. Minute traf der Spieler des Kurdischer FC ins Schwarze. Für das 1:1 der FSG Biebertal zeichnete Rafael Szymanski verantwortlich (75.). Der Treffer zum 2:1 sicherte dem Kurdischer FC Gießen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Raissi in diesem Spiel (83.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Atta Ul Waheed Rana (Reichelsheim (Wetterau)) gewann die Heimmannschaft gegen die FSG Biebertal.

Der Kurdischer FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt der Kurdischer FC Gießen den 14. Platz in der Tabelle ein. Der Kurdischer FC bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, zwei Unentschieden und 16 Pleiten. Die letzten Resultate des Kurdischer FC Gießen konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die FSG Biebertal führt mit 40 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. 13 Siege, ein Remis und 14 Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte bei der FSG Biebertal zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Am nächsten Sonntag reist der Kurdischer FC zur FSG Grünberg/Lehn./Stang, zeitgleich empfängt die FSG Biebertal die TSG Leihgestern.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema