Viele Tore, doch kein Sieger

07. Mai 2023, 19:21 Uhr

Viele Tore, doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der FSG Homberg/Ober-Ofleiden gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel bei der Grünb./Lehnh./Stang. hatte das Homberg/Ober-Ofl. schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSG Grünberg/Lehn./Stang. bereits in Front. Krzysztof Koziol markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude der Gäste nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Felix Schuchmann den Ausgleichstreffer für die FSG Homberg/Ober-Ofleiden. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Das 2:1 der Grünb./Lehnh./Stang. stellte Marvin Erb sicher (54.). In der 75. Minute verwandelte Dominik Pfeil einen Elfmeter zum 2:2 für das Homberg/Ober-Ofl. Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter Tristan George (Schwalmstadt) stand es zwischen den Gastgebern und der FSG Grünberg/Lehn./Stang. pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die FSG Homberg/Ober-Ofleiden in der Tabelle auf Platz elf. Das Homberg/Ober-Ofl. verbuchte insgesamt zwölf Siege, drei Remis und 13 Niederlagen. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Grünb./Lehnh./Stang. hat 34 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwölf. Zehn Siege, vier Remis und 14 Niederlagen hat die FSG Grünberg/Lehn./Stang. derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich die Grünb./Lehnh./Stang. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft das Homberg/Ober-Ofl. auf die FSG Wettenberg, die FSG Grünberg/Lehn./Stang. spielt am selben Tag gegen den Kurdischer FC Gießen.

Vermarktung: