Pflichtaufgabe für Eintracht 04 Edertal

11. Mai 2023, 19:19 Uhr

Pflichtaufgabe für Eintracht 04 Edertal © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SG Edertal steht gegen Eintracht 04 Edertal eine schwere Aufgabe bevor. Zwar blieb die SG Edertal nun seit 17 Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Lelbach/Rhena trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Eintracht 04 Edertal siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den TuS Usseln und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Die SG Edertal ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Heimteam bisher ein. 36:72 – das Torverhältnis der SG Edertal spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr die SG Edertal drei Siege, sechs Remis sowie 16 Niederlagen ein.

Auf dem neunten Platz der Hinserie nahm man von Eintracht 04 Edertal wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Gast befindet sich mit 41 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz von Eintracht 04 Edertal mit ansonsten zwölf Siegen und fünf Remis. Zuletzt lief es recht ordentlich für Eintracht 04 Edertal – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der SG Edertal ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Eintracht 04 Edertal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Auf die SG Edertal wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Eintracht 04 Edertal doch bedeutend besser als die Saison der SG Edertal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema