FC Großalmerode begrüßt SG Wehretal

13. Mai 2023, 15:21 Uhr

FC Großalmerode begrüßt SG Wehretal © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Großalmerode konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit der SG Wehretal kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der FC Großalmerode die 16. Saisonniederlage gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf.

Gegen das Adler Weidenhausen II kam die SG Wehretal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Das Hinspiel hatte die SG Wehretal zu Hause mit 3:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des FC Großalmerode ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Das Heimteam belegt mit 20 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Gewinnen hatte beim FC Großalmerode zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück.

Die SG Wehretal bekleidet mit 44 Zählern Tabellenposition sechs. Zu den 13 Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei den Gästen sechs Pleiten. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Wehretal – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Großalmerode geraten. Die Offensive der SG Wehretal trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der FC Großalmerode muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Wehretal etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der FC Großalmerode lediglich der Herausforderer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema