Tore am laufenden Band

14. Mai 2023, 18:19 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Antrefftal/Wasenberg und die SG KILOHA lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Enger ging es kaum: Die SG KILOHA hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Antrefftal/Wasenberg bereits in Front. Tobias Staufenberg markierte in der ersten Minute die Führung. Die SG KILOHA zeigte sich wenig beeindruckt. In der fünften Minute schlug Jan Wicht mit dem Ausgleich zurück. Jens Badenhausen musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Christian Christ weiter. Marcel Reitz verwandelte in der 20. Minute einen Elfmeter und brachte Antrefftal/Wasenberg die 2:1-Führung. Den Freudenjubel des Heimteams machte Moritz Ritter zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (22.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Matthias Tropmann ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:2 für die SG KILOHA. Aus der Ruhe ließ sich die SG Antrefftal/Wasenberg nicht bringen. Tim Köhler erzielte wenig später den Ausgleich (55.). Die SG KILOHA ging per Elfmeter von Maximilian Ziegenbalg in Führung (82.). Am Schluss siegte die SG KILOHA gegen Antrefftal/Wasenberg.

Die SG Antrefftal/Wasenberg befindet sich mit 39 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Antrefftal/Wasenberg verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen.

Trotz des Sieges bleibt die SG KILOHA auf Platz drei. 16 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Mit insgesamt 51 Zählern befindet sich die SG KILOHA voll in der Spur. Die Formkurve der SG Antrefftal/Wasenberg dagegen zeigt nach unten.

Antrefftal/Wasenberg tritt am Freitag, den 19.05.2023, um 18:45 Uhr, bei der TuSpo Guxhagen an. Zwei Tage später (15:00 Uhr) empfängt die SG KILOHA den VfB Schrecksbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema