SF Burkhardsfelden will Reaktion zeigen

20. Mai 2023, 15:22 Uhr

SF Burkhardsfelden will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Sportfreunde Burkhardsfelden trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die FSG Homberg/Ober-Ofleiden. Die 14. Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für das Homberg/Ober-Ofl. gegen die SG Treis/Allendorf. Die SF Burkhardsfelden musste sich im vorigen Spiel der TSG Leihgestern mit 1:6 beugen.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden mit 2:1 gesiegt.

Die Heimbilanz des Homberg/Ober-Ofl. ist ausbaufähig. Aus 15 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt.

Die bisherige Ausbeute der Sportfreunde Burkhardsfelden: 13 Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung: