SG Wesetal: Kräftemessen mit SG Adorf/Vasbeck

20. Mai 2023, 15:25 Uhr

SG Wesetal: Kräftemessen mit SG Adorf/Vasbeck © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Wesetal muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht SG Adorf/Vasbeck empfangen. Am letzten Spieltag kassierte die SG Wesetal die 22. Saisonniederlage gegen den VfR Volkmarsen. Die SG Adorf/Vasbeck kam zuletzt gegen den SC Willingen II zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Hinspiel hatte die SG Adorf/Vasbeck einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Mit sieben gesammelten Zählern hat die SG Wesetal den 15. Platz im Klassement inne. Mit erschreckenden 91 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Die SG Adorf/Vasbeck hat 56 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Mit 77 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Waldeck. Die SG Adorf/Vasbeck wartet mit einer Bilanz von insgesamt 17 Erfolgen, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Adorf/Vasbeck vor. Die SG Wesetal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Adorf/Vasbeck zu stoppen. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die SG Wesetal braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die SG Adorf/Vasbeck gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die SG Adorf/Vasbeck immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Gegen die SG Wesetal sind für die SG Adorf/Vasbeck drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema