Lumda/Geilshausen misst sich mit TSV Lang-Göns

26. Mai 2023, 14:19 Uhr

Lumda/Geilshausen misst sich mit TSV Lang-Göns © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Lumda/Geilshausen sollte vor dem kommenden Gegner TSV Lang-Göns gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die FSG Lumda/Geilshausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Germania Birklar zuletzt mit 2:0 besiegt.

Der TSV Lang-Göns gewann das letzte Spiel gegen den SV Hattendorf mit 4:2 und liegt mit 64 Punkten weit oben in der Tabelle. Das Lumda/Geilshausen kam im Hinspiel gegen den TSV Lang-Göns unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die FSG Lumda/Geilshausen nun revanchieren.

Mit lediglich 39 Zählern aus 31 Partien steht das Lumda/Geilshausen kurz vor dem Ende der Saison auf dem Abstiegsrelegationsrang. Zu den elf Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei den Gastgebern 14 Pleiten. Die passable Form der FSG Lumda/Geilshausen belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Neun Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Lang-Göns mit ansonsten 21 Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Lumda/Geilshausen geraten. Die Offensive des TSV Lang-Göns trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die FSG Lumda/Geilshausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-2-5) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Lang-Göns (7-1-7) eingeräumt.

Das Lumda/Geilshausen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die FSG Lumda/Geilshausen nämlich insgesamt 25 Zähler weniger als der TSV Lang-Göns.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema