Pflichtangelegenheit für FG Seckbach

27. Mai 2023, 15:50 Uhr

Pflichtangelegenheit für FG Seckbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Ober-Wöllstadt konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der FG Seckbach kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am vergangenen Sonntag ging die TSG Ober-Wöllstadt leer aus – 0:3 gegen den SKV Beienheim.

Die FG Seckbach gewann das letzte Spiel gegen den FV Stierstadt mit 4:2 und liegt mit 35 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Die TSG Ober-Wöllstadt möchte gegen die FG Seckbach die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.

Die TSG Ober-Wöllstadt ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gastgeber bisher ein. Mit lediglich acht Zählern aus 30 Partien steht die TSG Ober-Wöllstadt kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 22 Treffern stellt die TSG Ober-Wöllstadt den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Frankfurt West. Der aktuelle Ertrag der TSG Ober-Wöllstadt zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 24 Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat die FG Seckbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Die FGS findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nach 30 Spielen verbuchen die Seckbacher zehn Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite.

Wenn die TSG Ober-Wöllstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der TSG Ober-Wöllstadt (120). Aber auch bei der FG Seckbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (76). Bei der FG Seckbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die Fußball-Gesellschaft 02 das Feld als Sieger, während die TSG Ober-Wöllstadt in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen die FG Seckbach erwartet die TSG Ober-Wöllstadt eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema