Unterhaltsames Unentschieden

01. Juni 2023, 23:19 Uhr

Unterhaltsames Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung des SV 07 Geinsheim gegen den TSV Höchst. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der SV 07 Geinsheim auswärts einen 4:2-Sieg verbucht.

Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Brian Engel traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Robin Hallstein war zur Stelle und markierte das 1:1 des TSV Höchst (16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Patrick Finger in der 26. Minute. Der TSV Höchst war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Sebastian Kessler ließ sich in der 54. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die Gäste. Mit dem Abpfiff des Referees Daniel Kamnitzer (Mainz) trennten sich der SV 07 Geinsheim und der TSV Höchst remis.

Der SV 07 Geinsheim verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Zu drei Siegen hintereinander reichte es für den TSV Höchst zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom TSV Höchst fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV 07 Geinsheim die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV 07 Geinsheim den achten Platz.

Schon am Sonntag ist der SV 07 Geinsheim wieder gefordert, wenn man beim FC 07 Bensheim gastiert. Am 04.06.2023 empfängt der TSV Höchst in der nächsten Partie den SV DJK Eintr. Bürstadt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema