SV Hattendorf bringt Kurdischer FC herbe Pleite bei

Kreisoberliga GI/MR Süd: SV Hattendorf – Kurdischer FC Gießen, 5:2 (4:1)

31. Oktober 2021, 18:49 Uhr

Gegen den SV Hattendorf holte sich der Kurdischer FC Gießen eine 2:5-Schlappe ab. Auf dem Papier ging der SV Hattendorf als Favorit ins Spiel gegen den Kurdischer FC – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SV Hattendorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Andreev traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Doppelpack für den Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (6.) markierte Adrian Weppler wenig später seinen zweiten Treffer (10.). Für das 1:3 des Kurdischer FC Gießen zeichnete Amine Raissi verantwortlich (12.). Per Elfmeter erhöhte Andreev in der 33. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:1 für den SV Hattendorf. Der Kurdischer FC ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SV Hattendorf. Mit dem 5:1 durch Andreev schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem SV Hattendorf einen sicheren Sieger zu haben. Der Kurdischer FC Gießen verkürzte den Rückstand in der 85. Minute durch einen Elfmeter von Sezgin Demir auf 2:5. Schlussendlich verbuchte der SV Hattendorf gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.

Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der der SV Hattendorf auf den siebten Rang kletterte. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hattendorf. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Hattendorf, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Kurdischer FC weiter im Schlamassel.

In zwei Wochen trifft der SV Hattendorf auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 14.11.2021 bei der SG Treis/Allendorf antritt. Nächsten Sonntag (14:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des Kurdischer FC Gießen mit der SG Treis/Allendorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema