FSG Vogelsberg schlägt SV Welkers

Kreisoberliga Fulda-Süd: FSG Vogelsberg – SV Welkers, 2:0 (2:0)

01. November 2021, 16:18 Uhr

Die FSG Vogelsberg gewann das Sonntagsspiel gegen den SV Welkers mit 2:0. Auf dem Papier ging die FSG Vogelsberg als Favorit ins Spiel gegen den SV Welkers – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Die FSG Vogelsberg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Benjamin Szombierski traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Nils Löffler ließ den Vorsprung der FSG nach Zuspiel von Moritz Caspar auf 2:0 anwachsen (42.). Mit der Führung für die Vogelsberger ging es in die Kabine. Deniz Yildirim tauschte zur Halbzeit zwei für dieselbe Position nominierte Spieler. Pius Röhrig war fortan für Max Graul dabei. Den Grundstein für den Sieg über den SV Welkers legte die FSG Vogelsberg bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den SV Welkers hält die FSG Vogelsberg auch in der Tabelle gut im Rennen. Sieben Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die FSG Vogelsberg momentan auf dem Konto.

Der SV Welkers holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit 18 Zählern aus 15 Spielen steht die Concordia momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SVW verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sieben Niederlagen.

Mit insgesamt 25 Zählern befindet sich die FSG Vogelsberg voll in der Spur. Die Formkurve des SV Welkers dagegen zeigt nach unten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema