Dritte Pleite des SV 07 Geinsheim in Serie

03. März 2024, 19:52 Uhr

Dritte Pleite des SV 07 Geinsheim in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Nichts zu holen gab es für den SV 07 Geinsheim beim SV Hummetroth. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 2:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Hummetroth heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem SV 07 Geinsheim beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.

Giuseppe Burgio brachte den SV Hummetroth in der 20. Minute in Front. Der SV 07 Geinsheim brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV Hummetroth hatte bis zur Pause Bestand. Beim SV Hummetroth kam Berk Kocahal für Danny Klein ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (71.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Kocahal, der das 2:0 aus Sicht des SV Hummetroth perfekt machte (90.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Tobias Michler (Dreieich) siegte der SV Hummetroth gegen den SV 07 Geinsheim.

Trotz des Sieges fiel der SV Hummetroth in der Tabelle auf Platz drei. Mit beeindruckenden 78 Treffern stellt der SV Hummetroth den besten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Der SV Hummetroth sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Mit 31 gesammelten Zählern hat der SV 07 Geinsheim den sechsten Platz im Klassement inne. Zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Mit insgesamt 47 Zählern befindet sich der SV Hummetroth voll in der Spur. Die Formkurve des SV 07 Geinsheim dagegen zeigt nach unten.

Der SV Hummetroth tritt am kommenden Sonntag beim TSV Höchst an, der SV 07 Geinsheim empfängt am selben Tag den TSV Auerbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema