Ein Mann, ein Punkt: Wolf sichert das Remis

15. April 2024, 11:57 Uhr

Ein Mann, ein Punkt: Wolf sichert das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Großenlüder trennte sich an diesem Sonntag von der SG Grebenhain/Bermuthshain mit 1:1. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Großenlüder II mitnichten. Der SV Großenlüder II kam gegen Grebenhain/Berm. zu einem achtbaren Remis.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem SV Großenlüder II ein 2:1-Sieger feststand.

Für den Führungstreffer der Teutonia zeichnete Gianluca Muraca verantwortlich (24.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Der SV Großenlüder II musste den Treffer von Niklas Wolf zum 1:1 hinnehmen (53.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SV Großenlüder II mit der SG Grebenhain/Bermuthshain kein Sieger ermittelt.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SV Großenlüder II derzeit nicht. Mit nur 22 Treffern stellen die Teutonen den harmlosesten Angriff der A-Liga Fulda/Lauterbach. Der SV verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und neun Niederlagen. Gewinnen hatte bei den Großenlüderer zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Bei Grebenhain/Berm. präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (38). Die SG bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Sieben Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gäste zu besiegen.

Der SV Großenlüder II tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 26.04.2024, bei der Zweitvertretung der FSG Vogelsberg an. Die SG Grebenhain/Bermuthshain ist am kommenden Sonntag zu Gast beim SV Nieder-Moos.

Kommentieren
Vermarktung: