Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin live im TV und Stream: Hier läuft die Bundesliga

29. März 2024, 05:57 Uhr

© IMAGO/Joachim Bywaletz

Am 27. Spieltag der Bundesliga kommt es zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin. So sehen Sie die Partie live im TV und Stream.

Frankfurt – Die Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin steigt am Samstag, 30. März 2024, um 15.30 Uhr in Frankfurt. Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie die Partie live im TV und im Live-Stream schauen können.

Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin: Bundesliga live im Free-TV?

Das Spiel des 27. Spieltags der Fußball-Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und Union Berlin wird nicht live und in voller Länge im Free-TV übertragen .

Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin: Bundesliga live im Pay-TV bei Sky

Die Partie Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin wird vom Pay-TV-Sender Sky live im TV übertragen. Der Countdown zum Spiel in Frankfurt startet am Samstag, 30. März 2024 , um 15.00 Uhr auf Sky Sport mit den Vorberichten . Um 15.30 Uhr ertönt der Anpfiff . Um das Match live schauen zu können, benötigen Sie Sky

Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin: Bundesliga im Live-Stream von Sky Go

Wenn Sie ein Pay-TV-Abo bei Sky haben, können Sie das Spiel auch im Live-Stream bei Sky Go verfolgen. Die App gibt es zum Download für Apple- und Android-Geräte im jeweiligen Store. WOW TV, ehemals Sky Ticket, überträgt das Spiel Eintracht Frankfurt und Union Berlin ebenfalls im Live-Stream . Auch dafür benötigen Sie allerdings ein Abonnement.

Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin: Wer holt sich den Sieg?

In der Fußball-Bundesliga steht der 27. Spieltag an und Eintracht Frankfurt empfängt Union Berlin. Mit einem Sieg will die SGE einen weiteren Schritt in Richtung Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb machen. Einfach wird die Aufgabe aber nicht, denn die Gäste aus der Hauptstadt kämpfen gegen den Abstieg und benötigen selbst jeden Zähler.

„Nach zwei Siegen zum Saisonstart hatte Union eine lange Serie, in der sie Spiele auch unglücklich verloren hat. Es ist eine Mannschaft, die in dieser Saison Champions League gespielt hat. In der ersten Saisonhälfte haben sie weit unter ihren Möglichkeiten gespielt, unter dem neuen Trainer haben sie sich stabilisiert“, sagte Eintracht-Cheftrainer Dino Toppmöller auf der Pressekonferenz vor der Partie.

„Die Spielweise ist weiterhin ähnlich, körperbetont mit vielen Flanken. Die Spieler haben alle das Herz am rechten Fleck, jeder gibt von Beginn an Gas. Sie haben gute Umschaltspieler und -momente, viel Tempo nach vorne. Nach dem Wechsel von Behrens fehlt vorne aber ein richtiger Zielspieler. Es wird eine harte Nuss. Aufgrund des Heimvorteils gelten wir sicherlich als Favorit in diesem Spiel, aber das nehmen wir an und wollen es von der ersten Minute an zeigen“, so der Coach weiter. ( smr )

Kommentieren