Germania Wiesbaden holt Remis – dank Morchid

14. April 2024, 20:57 Uhr

Germania Wiesbaden holt Remis – dank Morchid © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Germania Wiesbaden trennte sich an diesem Sonntag vom TuRa Niederhöchstadt mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die Germania Wiesbaden vom Favoriten. Der TuRa Niederhöchstadt war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.

Der Gast ging durch Antonio Bianco in der 27. Minute in Führung. Der TuRa Niederhöchstadt führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Mohamed Adou war nach Wiederbeginn Ivan Tadic für die SG Germania Wiesbaden im Spiel. Erdem Sürmeli sicherte der Heimmannschaft nach 51 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Gündüz Can Cosar verwandelte in der 60. Minute einen Elfmeter und brachte dem TuRa Niederhöchstadt die 2:1-Führung. Für das zweite Tor der Germania Wiesbaden war Nabil Morchid verantwortlich, der in der 78. Minute das 2:2 besorgte. Letzten Endes wurde in der Begegnung der SG Germania Wiesbaden mit dem TuRa Niederhöchstadt kein Sieger gefunden.

Die Germania Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Germania Wiesbaden nimmt mit 28 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die formschwache Abwehr, die bis dato 74 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Germania Wiesbaden in dieser Saison. Die SG Germania Wiesbaden verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und 13 Niederlagen. Die Germania Wiesbaden entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Der TuRa Niederhöchstadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Zwölf Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der TuRa Niederhöchstadt momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TuRa Niederhöchstadt etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der TuRa Niederhöchstadt.

Die SG Germania Wiesbaden ist am Sonntag auf Stippvisite bei der TSG Wörsdorf. Der TuRa Niederhöchstadt tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 28.04.2024, beim SV Wallrabenstein an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema