Krisenteam SG Hattenhof benötigt Punkte

06. April 2024, 15:26 Uhr

Krisenteam SG Hattenhof benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht die SG Hattenhof mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SV Nieder-Moos. Bei Grebenhain/Berm. gab es für die SG Hattenhof am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:4-Niederlage.

Der SV Nieder-Moos zog gegen die SG Maberzell/Gläserzell am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. Partout keine Probleme hatte der SV Nieder-Moos im Hinspiel gehabt, als man einen 3:0-Sieg holte.

Die SG Hattenhof stellt die anfälligste Defensive der A-Liga Fulda/Lauterbach und hat bereits 74 Gegentreffer kassiert. Mit lediglich fünf Zählern aus 17 Partien steht die SGH auf dem Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Hattenhofer verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Bisher verbuchte die Heimmannschaft einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Vor sechs Spielen bejubelte die SG Hattenhof zuletzt einen Sieg.

Im Tableau ist für den SV Nieder-Moos mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SVN acht Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV nur einen Sieg zustande.

Auf dem Papier ist die SG Hattenhof zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema