Mit "Gaga" Mahr im Tor zum Sieg

Gruppenliga: 4:1 in Schlitz

15. Oktober 2016, 15:02 Uhr

Gabriel Mahr machte einen prima Job auf fremden Terrain.

Dank einer reifen Leistung konnte Britannia Eichenzell bei der SG Schlitzerland einen nie gefährdeten 4:1 (2:1)-Erfolg feiern.

"Wir haben das Spiel ganz klar dominiert und hätten es noch viel, viel höher ausgehen lassen können", resümierte der siegreiche Trainer Heiko Rützel. Selbst als Jonas Hahn kurz vor der Pause per abgefälschtem Schuss den Anschluss für Schlitzerland erzielte, hatte Eichenzell dank Lucas Maierhof die passende Antwort parat, der eine präzise Flanke Christian Müllers einköpfte. Weil Eichenzell-Keeper Christian Kirbus vor der Pause mit Schlitzerland Christian Schmidt zusammenknallte und nicht weiterspielen konnte, musste für die zweiten 45 Minuten Gabriel "Gaga" Mahr in den Kasten und hielt diesen auch sauber: "Er macht das ja im Training schon immer gut, fischte auch zwei Flanken gut aus der Luft und hatte eine prima Ansprache an die Mannschaft", lobte Rützel, den Aushilfskeeper, der sonst die Tore schießen soll. / jg

Tore: 0:1 Lucas Maierhof (17.), 0:2 Marius Schultheis (26.), 1:2 Jonas Hahn (43.), 1:3 Lucas Maierhof (44.), 1:4 Martin Kriwoschein (60.).
Schiedsrichter: Felix Kempa (TSV Mardorf).
Zuschauer: 200.
Gelb-Rote Karte: Marius Hampl (Schlitzerland, 54.),

Vermarktung:

Mehr zum Thema