SV Müs holt den vierten Saisonsieg
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der 62. Minute stellte die SG Hi/Si personell um: Per Doppelwechsel kamen Leon Beck und Felix Beck auf den Platz und ersetzten Johannes Schafsteck und Julian Feuerstein. Gefeierter Mann des Spiels war Alexander Ganß, der Germania Müs mit seinem Treffer in der 89. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Germania und der SG Hilders/Simmershausen aus.
Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der SV Müs wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den zweiten Rang verbessert hat. Offensiv konnte dem SVM in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die zehn geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Germania Müs. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Müs so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht die SG Hi/Si momentan im Mittelfeld der Tabelle.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Germania Müs die Spvgg. Bimbach, während die SG Hilders/Simmershausen am selben Tag gegen den TSV Bachrain Heimrecht hat.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können