TSG Lütter nicht zu stoppen

30. April 2024, 21:30 Uhr

TSG Lütter nicht zu stoppen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Lütter setzte sich standesgemäß gegen die SG Lauter mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die TSG Lütter kassierte die SG Lauter eine deutliche Niederlage. Schon im Hinspiel hatte die TSG Lütter die Oberhand behalten und einen 4:0-Erfolg davongetragen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Manuel Merle sein Team in der achten Minute. Vincent Drüschler schockte die SG Lauter und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die TSG Lütter (13./34.). Zur Pause behielt die TSG Lütter die Nase knapp vorn. Daniel Nüchter versenkte die Kugel zum 3:1 für die TSG (69.). Florian Schertell gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Lütterer (88.). Schließlich strich die TSG Lütter die Optimalausbeute gegen die SG Lauter ein.

Mit nur 24 Gegentoren hat die TSG Lütter die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Heimmannschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 20 Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Sieben Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat die SG Lauter momentan auf dem Konto.

Die TSG Lütter scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die SG Lauter wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TSG Lütter die SG Rommerz, während die SG Lauter am selben Tag beim TSV Rothemann antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema