Überraschung gelungen

03. März 2024, 21:21 Uhr

Überraschung gelungen © SPM Sportplatz Media GmbH

Unerwartet und schmerzlich zugleich musste sich Spvgg. Hosenfeld der SG Gundhelm/Hutten mit 3:2 beugen. Enttäuschung bei Spvgg. Hosenfeld: Gundhelm/Hutten, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Im Hinspiel hatte Spvgg. Hosenfeld bei der SG Gundhelm/Hutten triumphiert und einen 2:1-Sieg für sich beansprucht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Andreas Gesang sein Team in der 20. Minute. Julian Erb schoss die Kugel zum 2:0 für Spvgg. Hosenfeld über die Linie (27.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Silas Magel mit dem 1:2 für Gundhelm/Hutten zur Stelle (45.). Spvgg. Hosenfeld führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das zweite Tor der SG Gundhelm/Hutten war Lucas Link verantwortlich, der in der 70. Minute das 2:2 besorgte. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Nino Staubach einen Treffer für die SG im Ärmel hatte (84.). Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab Spvgg. Hosenfeld die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.

Die überraschende Pleite hatte für die Gastgeber keine Folgen in der Tabelle. Die gute Bilanz von Spvgg. Hosenfeld hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Spvgg. Hosenfeld bisher elf Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Gundhelm/Hutten muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für die Spielgemeinschaft keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Gundhelm/Hutten, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am kommenden Sonntag trifft Spvgg. Hosenfeld auf die SG Bellings/Hohenzell, Gundhelm/Hutten spielt am selben Tag gegen den TSV Rothemann.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema