Krönt FSG Wartenberg die Hinserie?

08. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Krönt FSG Wartenberg die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Müs konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der FSG Wartenberg kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der SV Müs II zog gegen den FSV Pfordt am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Die FSG Wartenberg siegte im letzten Spiel gegen die SG Grebenhain/Bermuthshain mit 2:0 und besetzt mit 22 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Daheim hat der SV Müs II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 11:18 – das Torverhältnis der Germania spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der SV Müs II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Der SV ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

An der FSG Wartenberg gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Fulda/Lauterbach. Sieben Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die FSG zu Buche. Die passable Form der Wartenberger belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung der Spielgemeinschaft muss der SV Müs II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Müs II schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die FSG Wartenberg 16 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Dieses Spiel wird für den SV Müs II sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Wartenberg 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema